Vision:
ATESI steht für Kompetenz – Innovation – Flexibilität – Zuverlässigkeit
Ziel:
Wir wollen unsere Partner mit unseren Problemlösungen, unserer Kompetenz und unserer Zuverlässigkeit zufrieden stellen.
Mission:
Unsere Kunden haben einen Anspruch darauf, mit sämtlichen Dienstleistungen unterstützt zu werden. Es geht um die führende Position unserer Kunden im Markt. Dies erreichen wir durch Optimierung des Bestehenden und durch richtungsweisende Innovationen. Damit sichern wir gleichzeitig die erfolgreiche Entwicklung unseres eigenen Unternehmens. Kunden, alle Mitarbeiter und unsere Zulieferer arbeiten im gegenseitigen Vertrauen und in vorbildlicher Zusammenarbeit.
ATESI steht für Kompetenz – Innovation – Flexibilität – Zuverlässigkeit
Ziel:
Wir wollen unsere Partner mit unseren Problemlösungen, unserer Kompetenz und unserer Zuverlässigkeit zufrieden stellen.
Mission:
Unsere Kunden haben einen Anspruch darauf, mit sämtlichen Dienstleistungen unterstützt zu werden. Es geht um die führende Position unserer Kunden im Markt. Dies erreichen wir durch Optimierung des Bestehenden und durch richtungsweisende Innovationen. Damit sichern wir gleichzeitig die erfolgreiche Entwicklung unseres eigenen Unternehmens. Kunden, alle Mitarbeiter und unsere Zulieferer arbeiten im gegenseitigen Vertrauen und in vorbildlicher Zusammenarbeit.
Grundsätze:
„Ziele brauchen gelebte Leitideen“. Das gilt gleichermaßen für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte. Deshalb ist es unser Ziel, eine Sinn-Gemeinschaft zu pflegen, in der intern und kundenbezogenes Dienstleistungsverhalten mit unternehmerischem Denken praktiziert wird. Mitarbeiter und Führungskräfte können ihre Persönlichkeiten und Fähigkeiten im Sinne unserer Leitidee und unserer Grundhaltungen entfalten.
„Ziele brauchen gelebte Leitideen“. Das gilt gleichermaßen für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte. Deshalb ist es unser Ziel, eine Sinn-Gemeinschaft zu pflegen, in der intern und kundenbezogenes Dienstleistungsverhalten mit unternehmerischem Denken praktiziert wird. Mitarbeiter und Führungskräfte können ihre Persönlichkeiten und Fähigkeiten im Sinne unserer Leitidee und unserer Grundhaltungen entfalten.
Grundhaltungen:
- Qualität zum Termin
- Teamgeist statt Einzelkämpfer
- Offenes Denken und ehrliches Handeln